< Corona-Einschränkungen
07.11.2020

Aktuelle Corona-Infos

Es ist, unter Einhaltung aller Vorgaben des Hygieneschutzes, erlaubt, Tennis und Squash zu spielen.


Spielbetrieb Tennis

Es darf ab Montag, dem 02.11.2020 nur Einzel gespielt werden!
Doppel
ist nur erlaubt, wenn die Spieler aus höchstens zwei Hausständen kommen. Training ist weiterhin möglich, allerdings nur als Einzeltraining. Ausnahme: Die Trainierenden kommen aus einem Hausstand.

Spielbetrieb Squash

Von den 3 zur Verfügung stehenden Courts dürfen der Court 1 und 3 für Einzeltraining, pro Court ein Spieler, genutzt werden. Ausnahme: 2 Spieler pro Court sind möglich, wenn die Trainierenden aus einem Hausstand kommen.

Court 2 steht für max. 2 Personen als Wechselbereich zur Verfügung.Außerhalb der Courts, hinter der Glaswand, darf 1 Trainer coachen.  

Aufenthaltsraum

Hier gilt: ...in der Öffentlichkeit dürfen sich nur noch Angehörige von zwei Haushalten treffen - maximal zehn Personen. 

Umkleide- und Duschräume

Hier dürfen sich maximal 2 Personen gleichzeitig aufhalten.
Die bisher von uns veröffentlichen Maßnahmen / Regeln (siehe Infotafeln) sind weiterhin gültig!
Jeder Spieler/Besucher ist selbst verantwortlich, diese Maßnahmen auch tatsächlich umzusetzen. 

Oberstes Gebot:

·        => Mund- Nasenschutz tragen

·        => Mindestabstand von 1,50 Meter überall einhalten

·        => Desinfektionsmittel nutzen