Halle

Seit der Wintersaison 2020 ist die TGT auch Besitzerin der nun vereinszugehörigen Tennishalle. Hier stehen 3 Tennisplätze mit Teppich zur Verfügung, sowie 3 Squashplätze. Die Halle wurde 2020 komplett renoviert. Dabei wurden die Tennisplätze mit neuem Velourteppich ausgelegt, die Umkleiden und Duschen saniert und die Squashplätze gestrichen und mit einer neuen Lichtanlage ausgestattet. Auch der Gastraum wurde neu gestaltet. Über die Buchgsplattform www.tennis04.de/thedinghausen können hier auch Nicht-Vereinsmitglieder Tennis- und Squashplätze buchen.

Bei der Übernahme der Halle, zu der auch 3 Squashplätze gehören, kam es zur Gründung der Squashsparte in der TGT. Diese Sparte befindet sich zur Zeit jedoch im Aufbau.

Noch eine wichtige Bitte : Die Tennisplätze dürfen nur mit Tennisschuhen mit glatter Sohle betreten werden !