Gestern war es nun soweit. Endspieltag. Wie schon die ganze Woche, war das Wetter perfekt.
Um 12.00 ging es mit den Damen los. Im kleinen Finale bezwang Mia Mikuseit Lina Clausen mit 6-3, 6-4 und wurde somit 3.
Vereinsmeisterin wurde Merle Seemann. Mathilda Schade hatte beim 6-2, 6-0 keine Chance.
Anschließend gingen die Männer auf den Platz und kämpften um die Plätze 1-4. Während die Anlage mit Zuschauern mittlerweile schon sehr gut gefüllt war, setzten sich im Spiel um Platz 3 Marcel Dorsch und Ronald Mikuseit gegen David Niebuhr und Mario Ohmes mit 6-2, 6-3 durch. Auf Platz 1 sicherten sich Uli Kühling und Carsten Schade Platz 1.
Sie ließen Daniel Schwanke und Steffen Schröder beim 6-2, 6-1 keine Chance.
Das Damen-Doppel-Endspiel konnte leider nicht stattfinden. Den Titel sicherten sich somit Anna Schröder und Merle Seemann. „Vize“ wurden Rebecca Thürnagel und Marei Mikuseit. Im kleinen Finale, Erfahrung gegen die Jugend, blieb es bis zum Ende spannend. Im Matchtiebreak konnten sich Mia Mikuseit und Mathilda Schade gegen Angelika Karl und Simone Struck durchsetzen und wurden damit 3.
Zum Abschluss wurden dann noch die Herren-Einzel gespielt. Mit einem 6-4, 7-6 setzte sich Frank Garrelts gegen Jan Wetzke durch und wurde 3. Den Titel sicherte sich, ebenfalls im Matchtiebreak, Ronald Mikuseit gegen Torben Ringe . Nach 2 Sätzen, 6-1, 2-6, behielt Ronald mit 10-3 die Oberhand.
Zeitnah kam es dann zur Siegerehrung und nachdem das Grill-Buffet eröffnet wurde, wurde noch bei toller Atmosphäre bis in den Morgen gefeiert.