Bitte um Mithilfe, damit die Plätze fertig werden – Info von Michael

April 15, 2023

Guten Morgen alle zusammen,
leider hat uns heute der Wettergott einen kleinen Strich durch unsere Planung gemacht..🥴…

Wir haben das Ziel, die Plätze ab Mitte nächster Woche für die Mannschaften zum leichten Training freizugeben, doch leider konnte unser Arbeitsdienst heute die Netze und Windbanner nicht anbringen…🌨️🌨️…
Jetzt bräuchten wir eure Unterstützung!!!!

Wir möchten dies am kommenden Montag ab 18.00 Uhr nachholen und benötigen fleißige Hände 💪👏 damit unser Ziel erreicht werden kann…🎾

Gemeinsam bekommen wir das hin und ein gepflegtes Blondes wartet auch auf Euch als kleines Dankeschön 😁🍻
Seit dabei und meldet Euch bitte direkt bei Heinrich unter 0151/50180014, er wird euch mit auf die Liste setzen…
Nach dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“ werden wir es schaffen… 👍👍

Bitte teilt dies in euren Mannschaften, wir haben alle ein Ziel:

Der 🎾 muss übers Netz..😁

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung schon im voraus, ich würde mich freuen, viele am Montag auf der Anlage zu treffen 💪💪
Schönes Wochenende und lieben Gruß,
Michael 🙋🏼‍♂️