JHV – Mitgliederentscheide

März 13, 2024

Kurzes Fazit der gestrigen Jahreshauptversammlung und die wichtigsten Mitgliederentscheide:

Da es immer schwieriger wird, den Arbeitsdienst zu besetzen und ggfs. ein externer Dienstleister gewisse Arbeiten übernehmen wird, wird die Ersatzgebühr für die nicht geleisteten Arbeitsstunden ab sofort auf 15€ / Std. bei den Jugendlichen und 30 € / Std. bei den Erwachsenen erhöht.

Der alte Vorstand wurde durch die Mitgliederversammlung entlastet. Bei den Neuwahlen wurde der alte Vorstand wieder gewählt. Im Bereich Jugend gab es eine Änderung: Andrea und Tanja verabschiedeten sich aus dem Amt. Eric und Doro übernehmen die Posten der Jugendwarte. Die Stelle des frei werdenden Pressewarts übernimmt Mia.

Ferner entschieden die Mitglieder, dass der Vorstand weiter an einer Lösung der Sanierung der Plätze arbeitet und im ersten Step einen Antrag auf Fördergelder stellt.

….Bericht folgt… ich übergebe an Mia 😉 !